logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re: unerfüllter Kinderwunsch???
Anemone * schrieb am 7. Juli 2009 um 10:47 Uhr (1339x gelesen):

hallo lilly,
weil die hoffnung immer zu letzt stirbt!!
für mich hat sich die frage*zum Glück* nie gestellt, doch ich kann mir vorstellen, dass jede frau früher oder später den wunsch hat ein eigenes kind zu bekommen....weil wir so ausgestattet wurden . auch kann ich mir vorstellen, wenn es nicht klappt, die frau (meistens ist es die frau) das gefühl hat nicht vollständig zu sein.....wer will es der frau (oder auch dem mann) verübeln ?!

früher mussten sich die leute eher mit der tatsache abfinden wenns halt nicht geklappt hat, heute weiss die moderne medizin zu helfen. ob sie sich das antun wollen ist auch dem paar/frau/mann ihre sache und ob das immer ehtich und moralisch vertretbar ist, das mag mal dahin gestellt sein. das ist auch ne ganz andere frage.

liebe grüße,
anemone




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: