logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Grippe, Schweine- oder nicht?...
Anemone * schrieb am 27. November 2009 um 9:25 Uhr (1502x gelesen):

hallo layla,

meine kinder (berufsschule/ beruffachschule) haben mich damit überrascht, das jeweils einer bei ihnen über längerer zeit mit schweinegrippe krankgeschrieben waren. es hat sich fast keiner angesteckt noch wurde die klasse (schule) geschlossen...also null panik.
ich habe das gefühl, das die einen(medien) es aufbauschen, aber ärzte u.a. es als eine ganz normale erkrankung behandeln (wartezimmer, bus, bahn etc.)

deinem kleinen geht es besser das ist die hauptsache :-)
liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: