logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Grippe, Schweine- oder nicht?...
Layla * schrieb am 28. November 2009 um 0:12 Uhr (1568x gelesen):

Danke für Eure Antworten :-)

Ich bin selbst weit davon entfernt eine Panik zu schlagen.
Bei heutigen Arztbesuch habe ich erfahren, dass es keine Tests mehr gibt (es sei denn man macht das auf eigene Kosten), weil die Grippe so weit verbreitet sei, dass es nicht mehr möglich ist das zu kontrollieren.
Die Kranken werden nach Hause geschickt ohne Medikamente, der Körper soll selber mit der Krankheit fertig werden.
Es gibt zwar ein Impfstoff gegen die angebliche Schweinegrippe aber kein Medikament...
Laut den Medien sind Menschen nicht an den Nebenwirkungen der Impfung verstorben, angeblich waren sie schon krank.
Alle andere Medikamente müssen über Jahre getestet werden, bevor sie vermarktet werden, diese Impfung wurde wie lang getestet? 3 Monate?...
Ich habe einige Freunde, die Mediziner sind, sie lassen sich nicht impfen, hm warum?....

Mein Kind ist auf dem Weg der Besserung, wir kämpfen noch mit Schnupfen und Husten, aber dagegen kenne ich alt bewerte Methoden :-)

Schöne Grüße an Alle
Layla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: