logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Grippe, Schweine- oder nicht?...
Elokin * schrieb am 27. November 2009 um 9:58 Uhr (1525x gelesen):

Hallo,

es gibt Richtlinien WANN das Labor die Untersuchung über das Virus macht, es sind 48 Stunden nach Symtombeginn, die Kosten werden dann übernommen ..von wem, müsste ich mal nachschauen sind da verschiedene Berichte von der Kassenärztlichen Vereinigung gekommen, aber das ändert sich auch ständig.
Wir machen bei uns keine Tests, es wird davon ausgegangen das es zur Zeit keine Saisonale Grippe gibt, wer jetzt Grippekrank ist, hat die Schweinegrippe.
Hier in Niedersachsen wütet sie ziemlich, ist aber noch sehr leicht allerdings oft mit Magen-Darm beteiligung.
Wer über 38 grad Fieber hat, plötzlich Krank ist, mit Gliederschmerzen, Husten wird als Schweinegrippepatient eingestuft..übrigens muss ich keine Patienten mehr melden, nur noch Todesfälle..makaber, aber wahr.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: