logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Grippe, Schweine- oder nicht?...
narnja * schrieb am 1. Dezember 2009 um 22:55 Uhr (1452x gelesen):

Liebe Anemone

Ich kenne das, da ich auch 3 Kinder habe, die ab und zu känkelnde Eigenschaften zeigen. Aber das tun sie jedes Jahr mehr oder minder. Sorgen und Zweifel kommen da stets auf, dennoch habe ich bisher, in all den Jahren, noch nie falsch gehandelt und immer instinktiv/ intuitiv gewusst zu was tun ist.
Mir selber ist aufgefallen, dass die Kinder, wenn sie nicht mit Krankheit konfrontiert werden, auch gar nicht krank werden. Bei mir selber ist das genauso. Etwas Vorbeugung (manche sagen Prä Placebo) hilft auch, ich gebe meistens allen Familienmitgliedern zu Herbstbeginn als Stärkung etwas ab. Spagyrik zur Kräftigung der Abwehr. Sehr wikungsvoll! Wenn wir unkonsenquent sind es vergessen, dann gibts eben doch meist einen Schnupfen und CO.

Im Zuge des allgemeinen Rummels, sind wir wohl alle etwas beeinflusst und neigen nun umso eher zum Kranksein.

Aber Grund zur Angst besteht keiner, da bin ich mir vollkommen sicher!


Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und alles Liebe :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: