logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Grippe, Schweine- oder nicht?...
diskord * schrieb am 1. Dezember 2009 um 9:23 Uhr (1486x gelesen):

Da hast du, bzw. dein Kind aber Glück gehabt, im Spiegel TV hatte ich mal gesehen wie so ein Schweinegrippetest an einen Kind durchgeführt wurde.

Durch die Nase in den Mund - einmal durch und wieder raus - das werde ich meinen Kindern garantiert nicht antun. Nur um zu wissen ob sie es nun hatten oder nicht...

Die Schweinegrippe scheint bei uns nur sehr selten tödlich zu sein. Momentan in Deutschland wohl ca. 133.000 Fälle und davon 61 Tote.

Am Ende ist es nicht grossartig anders als ein anderer Grippe Virus. 20.000 Grippe-Tote gab es letztes Jahr in Deutschland, ohne Schweinegrippe.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: