logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Wie heile ich "Paranoide Schizophrenie"
resi * schrieb am 4. Februar 2010 um 20:05 Uhr (2032x gelesen):

Hallo,

was ich echt gut finde ist, dass Du Dir dessen bewusst bist, den meisten schizophrenen Menschen, ist es nicht bewusst, dass diese Stimmen, oder bei einer halluzinatorischen Schizophrenie, die Gestalten... eigentlich nicht da sind.

Leider kann ich Dir so nicht weiter helfen, ich hoffe Du bist in guter ärztlicher Behandlung. Wenn die Stimmen vermehrt auftauchen, geh bitte zu Deinem Neurologen/Psychiater, und lass Dich medikamtös richtig einstellen.

Schizophrenie ist leider so nicht heilbar. Bei einer Schizophrenie bildet Dein Gehirn zu viel Dopamin, was zu Wahnvorstellungen führt. Die Medikamente bauen im Gehirn das Dopamin ab, und somit wird dies mit den Stimmen... besser. Du musst nur vorsichtig sein, bei einer Überdosierung, bekommt man ein Parkinsonsyndrom, sprich zittern, Anlaufschwierigkeiten...Ein Parkinsonsyndrom ist aber nicht der Morbus Parkinson, sondern ein Parkinson, der durch zu hoher Dosierung von Risperdal, Haldol und wie sie alle heissen, vorkommt. Denn der parkinson ansich, ist das Gegenteil von der Schizophrenie. Sprich, Schizophrenie zu viel Dopamin, Parkinson zu wenig Dopamin.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen, aber bei einer Heilung kann ich Dir leider nicht helfen.

Alles Liebe Resi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: