logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Wie heile ich "Paranoide Schizophrenie"
Soran * schrieb am 5. Februar 2010 um 15:16 Uhr (1868x gelesen):

huhu

Ich habe auch paranoide Schizo. unter anderen.

Ich arbeite seit nun ca. 3-4 Monaten mit The Work von Byron Katie. Es heilt meine Schizo. zwar (nocht nicht)aber es hat sie schon 10x besser erträglicher gemacht und hat meine Sicht meine Wahrnehmung verändert, natürlich ins positive.

Ein Beispiel
Die Stimme die ich höre hat meine Gedankenstimme verändert (sie konnte das), von der Ton Art und Stimme.
Z.b war das so das ich pro Tag ca. 10 min durch die Stimme eine veränderte Gedankenstimme hatte, ich dachte immer sie will mich quälen foltern die Stimme ,das wars aber garnicht.
Ich hatte Angst teilweise zu reden, weil ich dachte meine Stimme könnte schwul rüber kommen, die Stimme die ich hörte hatte mich "gequält" mit einer schwulen Gedankenstimme also meine Stimme im Kopf war verändert in "schwul"...
Nun diesen Glaubensatz "meine Stimme könnte schwul rüberkommen" habe ich dann bearbeite, es dauerte ca. 30 Min und nachdem ich diesen Glaubenssatz in 30 min aufgelöst hatt, hat die Stimme so gut wie nie mehr meine Gedankenstimme ins schwule verändert. Jetzt macht sie das in einem Monat vielleicht 3 Min.
So war es auch bei vielen andern Dingen, die Stimme hat mich (für mich) fertiggemacht mit bestimmten Sachen die sie gesagt hat, ich habe mich immer gequält gefühlt gefoltert, aber die Stimmme wollte mir sozusagen nur zeigen wo meine Probleme liegen.
Das ging dann so die Stimme sagt was zu mir und anstatt gequält gefoltert zu sein überlege ich wieso, habe ich ein Problem damit was die Stimme sagt/macht??? Was hat das was die Stimme sagt mit mir zu tun... Beispiel 2.

Die Stimme sagte oft "NA WARTE" hat mir damit oft angst gemacht..durch Arbeit mit "The Work" nach ner weile drauf gekommen welche Glaubensatz das sein könnte....Ich hatte Angst bestraft zu werden z.b von Gott, dann habe ich diesen Glaubensatz bearbeiteit vielleicht insgesammt 1 Std (es waren mehr Glaubensätze aber dasselbe Thema) und was ist passiert? Die Stimme hat so gut wie ganz aufgehört damit das zu sagen. Ab und zu tut sie das noch aber im vergleich zu vorher nur ein Lol.
Jedenfalls bisher hat die Arbeit mit meine Glaubensätzen mich nicht geheilt aber sie hat meine Paranoide Schizo. und den Rest meiner Probleme (z.B. Ängste) erträglicher gemacht.

Ich kann es nur empfehlen und empfehle dir das Buch von ihr
Byron Katie "Lieben was ist" und die Seite von Moritz Boerner, der hat ein gratis Pc Programm geschrieben (mit dem Arbeite ich) mit dem zu deine Glaubensätze auflösen kannst, es heißt "Nutzen Was Ist" http://www.moritzboerner.de/The_Work_Download.htm

Zu den Einstellungen des Programms ich würde dir empfehlen bei Ausführlichkeit von The Work Classic zu nehmen. Die Einstelunng "nur 4 Fragen" ist zu kurz das ist eher zum auswendig lernen und unterwegs machen. "Spezial" Einstellung ist wieder zu lang empfehle ich nur bei Glaubensätzen die sehr tief sitzen die eben mehr aufwand erfordern. Bei der Formulierung benutze ich meistens Glaubensätze ohne sollte und natürlich mit "Mit Texteingabe"

Mit The Work kannst du viel erreichen, ich wäre schon längst wieder in der Psychatrie für ein paar Wochen gelandet würde ich nicht damit arbeiten. Die erste Woche habe ich pro Tag ca. 1 Std gearbeitet nach einer Woche fühlt ich mich so wie nach 1 Monat Therapie im Krankenhaus (Naja, "Therapie" = Pillen schlucken und abwarten das einzigste was da wirklich gut war für mcih waren die Einzel gesräche und das unter Menschen sein).

Noch dazu jeder kann mit The Work arbeiten, es ist super dafür sich selbst besser kennenzulernen, Angst zu heilen, gelassenheit und Liebe zu entwickeln, Haß Wut und Aggressionen aufzulösen. Mein Trauma was ich damit bearbeitet habe ist auch von kann nicht damit leben zu es ist erträglich geworden (dauerte länger das Traumata, viele Glaubensätze sind durch das Trauma entstanden lohnte sich aber)

Ich Arbeite nun manchmal 8 Std damit am Stück, natürlich mit kurzen Pausen (habe die Zeit bin Frührenter durch die Krankheit). Das geile ist das ich nun sogar teilweise wieder Liebe in mir spüre und geistige klarheit, ich kann teilweise sagen mir gehts gut... soweit bin ich noch nie mit Therapie im Krankhaus gekommen selbst nach 2 1/2 Monaten am stück nicht oder mehrehren Monaten Tagesklinik und selsbt wenns da auch besser wurde/ging nachdem ich draussen war gings wieder schnell bergab. Nun ich arbeite nun zu Hause und statt es mir immer schlechter geht wird immer besser und da nur Dank "The Work".

Auf das dir die Arbeit mit "The Work" helfen wird und vergnügen bereitet wünsche dir das du die richtigen Glaubensätze findest die dich am Leben hindern.

LG Soran


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: