logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eventuell interessant- Buchempfehlung
Silverdragon * schrieb am 18. Februar 2010 um 11:52 Uhr (1663x gelesen):

Hallo.
Ich weiß, es passt hier nicht wirklich rein, weils ja eigentlich eine Buchempfehlung ist, aber es passt halt doch zum Thema.

Und zwar das Buch: "IRRE" von Manfred Lütz

Ich lese es selber grade, weil ich, wie viele andere auch, eigentlich nichts halte von der Schulpsychologie.
Und dieses Buch, übrigens geschrieben von einem Psychologen, ist so herrlich, einfach und verständlich, dass ich es nur empfehlen kann.

M. Lütz ist (so ist mein Eindruck zumindest) einer der wenigen Psychologen, die so sind, wie ich sie mir (in meinem Wunschdenken) vorstelle.

Vielleicht hilft es nicht unbedingt bei deinem Problem, aber es ist auf alle Fälle sehr interessant zu lesen.
Und auch sehr informativ. Gerade für Laien.

Liebe Grüße, Sil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: