logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Reiki - ein Teufelswerk?
Anemone * schrieb am 4. Oktober 2010 um 20:07 Uhr (1950x gelesen):

hallo erwachte,
hast du diese seite auch weiter gelesen ?

dort steht unter ufos&ausserirdische, das der mensch die einzige lebensform im ganzen universum wäre...

DAS ist sowas was mich echt wütend macht, weil ich innerlich ganz tief in mir weiß das es nicht stimmt !

weißt du was mich noch stört an dieser seite...sie schürt angst. DAS ist für mich sehr teuflisch !!

sie mag einem weis machen das was man innerlich empfindet und wirklich spürt/ erfühlt falsch sei.

ich frage mich immer wieder was ist mit all den menschen die von vielen dingen reden die es angeblich nicht geben soll (laut einiger christen)z.b. träume die sich erfüllen, begegnung mit verstorbene, heilung durch handauflegen ... schaue mal in die vergangenheit wieviele menschen für diese gabe getötet wurden. das z.b. akupunktur und ajuveda helfen steht gar nicht mehr zur debatte. es ist fakt!

setze dich mal mit jesus auseinander.... er war autentsich, er war menschlich und eins kann ich dir mit sicherheit sagen, gott kennt die menschen, er kennt ihre schwächen und ihre stärken. vor ihm braucht sich niemand fürchten, selbst wenn er vom wege abkommt.

so, was nun dein reiki angeht. ich hab den 1. grad und dabei bleibt es. da ich sowieso sehr hochsensibel bin und alles was um mich herum doppelt und 3fach wahrnehme, bin ich ziemlich schnell überreizt. das wurde mit reiki schlimmer und das brauche ich nicht. ich bin überzeugt das du auch zu feinfühlig bist und daher würde ich dir raten eine andere form von heilung zu entwickeln ...vielleicht deine eigene ?

meine form von hilfe ist, wenn ich etwas wahrnehme es nach oben weiter zu leiten. das ist einfach und belastet nicht.

ich empfinde die christliche religion als eine sehr erdende form. man darf durchaus mal in die bibel schauen nd dann schaue auf dein inneres wie du es erfühlst...denn so machen es diese menschen wie z.b. dieser von deiner angegebenen seite auch....er stellt seine interpretation ins netz !

liebe grüße,
anemone
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.10.2010 20:15

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: