logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Durch Wiederholung wird es nicht besser!
naurmel * schrieb am 1. März 2011 um 12:46 Uhr (1567x gelesen):

Was ist Reiki?
Reiki ist Liebe.

Wer als Praktizierender ein Problem mit Liebe und Selbstliebe hat, der bekommt eventuell durch die Arbeit mit Reiki einen schnellen Zugang zu seinen Problemen.

Wovor soll ich mich schützen? Vor negativen Energien? Das ist so, als würde ich mich vor der Welt der Mikroben fürchten. Negative Energie ist überall um uns herum und gehört zur Welt wie die positive auch. Wir entscheiden selbst, zu welcher Form der Energie wir tendieren.

Beschäftige ich mich mit positiven Dingen, so wird sich meine Welt positiv verändern. Das gleich gilt für die Beschäftigung mit dem negativen. Lenke ich meine Aufmerksamkeit auf meinen energetischen Schutz, so werde ich automatisch Angriffe provozieren.

Kümmert euch um den Aspekt der Liebe. Reiki ist Liebe. Dann kann nichts passieren und die Liebe wird wachsen.

Leider versucht die Kirche immer wieder, Reiki als Tor für dunkle Mächte zu ächten. Warum? Weil die Erfahrung von Reiki alle Praktizierenden eines lehrt: um an Gott und seine Macht zu glauben brauche ich keine Kirche. Um die heilende Kraft, welche von Jesus ausgeht, erfahren zu können, brauche ich keinen Papst. Das ist der Grund. Sehr real, sehr rational, energetisch gesehen negativ.

Liebe und Licht
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: