logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re: Reiki - ein Teufelswerk?
metatron * schrieb am 2. Oktober 2010 um 11:16 Uhr (1863x gelesen):

Hallo meine Liebe,

Reiki ist nur im sinne der katholischen Kirche ein Teufelswerk. Mir wurde von meiner reiki Lehrerin gesagt es sei die Energie Jesu und könne nicht schaden.
Das es bei mir nach der 2ten Weihe so schief lief lag wohl am fehlenden Schutz. Darüber wurde in der Schulung nicht hingewiesen. Ich weis bis heute nicht wie ich mich schützen kann.
Deshalb und aus anderen Gründen habe ich seitdem nicht mehr mit Reiki bewußst gearbeitet. Wir hatten irgendwas sehr Böses im Unterrichtsraum. Angeblich bekam sie es weg. Dummerweise wohl nicht. Jetzt habe ich es an der Backe und werde es nicht mehr los, so scheint es jedenfalls. In der letzten Zeit fiel mir immer wieder auf, dass Menschen die mir helfen wollen mich einfach vergessen. Wenn ich sie dann erneut anspreche sagen sie, dass es ihnen noch nicht passiert sei. Aber bei einem Kontakt zu meinem Innersten sei Ihnen extrem Unwohl gewesen und sie bekamen Angst.

Also generell finde ich Reiki gut. Aber man muss unbedingt an den Schutz denken.

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: