logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Leben im Weltall
Arkana * schrieb am 4. Oktober 2010 um 23:04 Uhr (1647x gelesen):

> hast du diese seite auch weiter gelesen ?
>
> dort steht unter ufos&ausserirdische, das der mensch die einzige lebensform im ganzen universum wäre...
>
> DAS ist sowas was mich echt wütend macht, weil ich innerlich ganz tief in mir weiß das es nicht stimmt !
>

Um genau zu sein steht dort im gesamten Weltraum, das heißt Nachbar Galaxien und Universen mit eingeschlossen.

Ziemlich Kurzsichtig dieser Glaube. Da draußen ist mehr Raum als wir und je Vorstellen könnten und viele Planeten die unserem sehr ähnlich sind was bedeutet dass auch dort Leben Möglich wäre. Ein Teil der Forschung geht ja auch davon aus dass erst Meteoriten das Leben auf die Erde brachten.

Wer darüber mal nachdenkt muss schon ziemlich Arrogant und Ignorant sein um trotzdem zu behaupten wir sind das einzig intelligente Leben im Weltall, bei derart vielen Möglichkeiten die sich dem Leben da draußen bieten...

Lieben Gruß,
Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: