logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Reiki - ein Teufelswerk - Rückmeldung!
Die Erwachte * schrieb am 5. Oktober 2010 um 19:06 Uhr (1860x gelesen):

Hallo alle zusammen!
Vielen Dank! Ihr habt mir viel von meiner Angst genommen einerseits und mir andererseits die Augen geöffnet und die Sache von vielen Seiten angeleuchtet!
Ihr habt Recht! Ich habe erkannt, dass es sich um fanatische "Pseudo-Christen" handelt, die engstirnig und krankhaft etwas verfolgen, was sie als die alleinige Christenlehre nennen - wie schon treffend bemerkt, wie kann der Teufel Reiki an sich reißen und selbst heilen wollen? Das ist widersprüchlich und völlig aberwitzig! Hieran erkennt man bei näherer Analyse der Thematik dass sie selbst genau dem Aberglauben anheim gefallen sind, vor dem sie selbst auf ihrer Seite warnen!
Verfälscht ist fast alles, wie auch die Bibel selbst es ist. Somit werde ich mich auf das besinnen, was ich kann!
Eure Erwachte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: