logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Hilfe: Knochenkälte - TCM?
DrAtmo * schrieb am 22. Dezember 2010 um 18:30 Uhr (1501x gelesen):

Ich empfinde auch manchmal so ein frieren, bei mir es es aber anders rum, in den Knochen Wärme und nach aussen hin eher frieren. Bei mir kommt das aber eher davon dass ich mich teilweise nicht genug bewege.
Wäre das bei dir auch so der Fall hätte ich dir empfohlen einfach ein bischen Sport zu machen, regelmäßig lange Spaziergänge wirken da Wunder. Vielleicht ist aber die Bewegung nicht das Problem bei dir sondern die anschließende richtige Enstpannung damit du die Energie die du bei der Aktivität erzeugt/freigesetzt hast in und an deinem Körper gespeichert hälst. Oder du puscht dich in den Ruhephasen mit zuviel Kaffee/schw./grünen Tee oder sonstigen übersüßten Getränken hoch. Wer weiss, da musst du echt mal in dich horchen.
Wie ich mal in einem schlauen Buch gelesen habe haben Drogen aller Art bzw. falsche Lebensgewohnheiten den Effekt dass sie an den inneren Energiereserven zehren, welche angeblich mit den (Neben)nieren in Verbindung stehen.
Vielleicht machst du diese Sachen aber auch nicht, was weiß ich, dass kannst nur du wissen.

An sonsten fällt mir noch ein, weil du geschrieben hast, dass du viel Zwiebeln isst, dass es vom Ajurveda her nicht so gut ist, aber frag mich nicht wieso, da musste dich selber erkundigen oder beobachten was Zwiebeln für einen Effekt auf den Körper haben den andere Gemüsesorten nicht haben. Ab und zu sind Zwiebeln aber schon i.O.

Alles gute Dir!

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 1:37

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: