logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

veränderungen
sayya * schrieb am 14. Januar 2011 um 23:52 Uhr (1798x gelesen):

hey! Vor 2 jahren verliebte ich mich und trat damit ins fettnäpfchen.(ich komme noch immer nicht von ihm los...).seither behauptet mein umfeld,ich sei total unmoralisch und herzlos.ich merke es selber auch.irgendwie kommt keine emotion bei mir an. Ich heule nie bei traurigen sachen oder verliebe mich nicht,mag fast nie jemanden,hasse auch keinen.bei ärger ist mir das total egal und bei lob auch.ob jemand lästert oder mich beliebt macht,mir ist das total egal. Ich bin irgendwie fast nie dankbar.sorgen mach ich mir um niemanden.mir ist fast alles egal,was von außen kommt.woher kommt das?
Lg sayya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: