logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: veränderungen
sayya * schrieb am 20. Januar 2011 um 20:48 Uhr (1417x gelesen):

Hi Kraja!
Danke für deine sehr ausfürliche Antwort :D Natürlich weiß ich ja bisher noch immer nicht, woher die Veränderung kommt, aber wenigstens kann ich durch deinen Beitrag etwas damit anfagen. Nachdem ich ihn gelesen habe, kam ich mir eigentlich gar nicht mehr so komisch vor...ich meine, ich kann jetzt besser durch's Leben , als Andere in meinem Alter.Du hast recht,Schule ist auch für mich-ob man es glaubt oder nicht-sehr wichtig. Wichtiger ,als stinknormal zu sein.Vielleicht sollte ich wirklich aufhören zu heulen und besser daraus meinen Nutzen ziehen.
Vielen Dank für die Hilfe!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: