logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: veränderungen
Marcus * schrieb am 16. Januar 2011 um 1:25 Uhr (1458x gelesen):

Hi Sayya

Also wenn dir alles so egal ist wie du Glaubst warum denkst du überhaupt an ihn und lästerst über jemanden, wenn man nichts fühlt. Kann es sein das du mal dein Unterbewusstsein auf suchen solltest und dich mal fragen ob du auch wirklich von ihm Los gekommen bist und nicht wie Tom schon meinte das es Vlt. ne unglückliche Liebe ist? Die du nur mal vor 2 Jahren so tief verdrängt hast das es dir Selbst nicht so einfach auf fallen kann ?.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: