logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: veränderungen
tom * schrieb am 15. Januar 2011 um 17:38 Uhr (1458x gelesen):

> hey! Vor 2 jahren verliebte ich mich und trat damit ins fettnäpfchen.(ich komme noch immer nicht von ihm los...).

> hey Ich heule nie bei traurigen sachen oder verliebe mich nicht,mag fast nie jemanden,hasse auch keinen.


Huh?! Also wenn ich unglücklich verliebt wäre, würde ich mich auch nicht in jemanden anderen verlieben. Wie sehr setzt dir das dann zu? Vielleicht liegt darin der Grund für dein Abgeschlöscht sein, zb als Schutz vor neuem Schmerz, wie Marcus schon ansprach.

Gruss




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.1.2011 17:38

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: