logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: veränderungen
Marcus * schrieb am 16. Januar 2011 um 19:47 Uhr (1414x gelesen):

Hi Sayya

Der Seelische tot ist äusserst schwer zu erreichen vorher schottet sich meist die Seele ab um damit Zeit zu schaffen es leichter zu verarbeiten. Deswegen sollte man sich dann die Zeit nehmen und mal in sein eigenes Unterbewusstsein rum stöbern. Man kommt eh selbst nie so weit das man sich selbst großen schaden zu fügen könnte. Aber wenn man den Mut hat sich selbst zu stellen und selber in sich hinein zu schauen dann heilt alles auch scneller und man bekommt auch das wichtige gefühl der Lebensfreude unter anderen wieder und dafür allein sollte man es schon probieren. Hoffe das wir dir so weiter helfen konnten.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: