logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

äußerlich Teebaumöl oder Salzwasserlösung
Clea * schrieb am 8. Juni 2011 um 19:41 Uhr (1586x gelesen):

Lieben Dank Pucci,

ach Mensch *seufz* meine Hoffnung sinkt dass sich da noch was tut...

Könnte ich das Teebaumöl auch auf einen feuchten kleinen Wattebausch tropfen und unter die Backe, oben neben der Wurzelspitze, klemmen?
Zum Glück kommt da oben nicht so viel Speichel hin, so dass ich mir vorstellen könnte dass es eine Weile hält.

Ich habe im Internet auch noch von (sehr)hochprozentigen Salzwasserlösungen gelesen, angeblich hätten die, (im Mund damit gespült, und dort belassen), nicht nur bei Zahnschmerzen, sondern auch schon bei Wurzelentzündungen und Abzessen Erfolg gehabt... Kann mir die Wirkung aber auch nur schwer erklären. (Irgendwo stand was vom Osmose, also Konzentrationsausgleich).

Was passiert eigentlich, wenn das mit dem Teebaumöl erfolgreich wäre,
wird der Abzess bzw. Eiter dann vom Körper durch die Gefäße abgebaut?
(Ein platzen, so wie du es beschrieben hast, möchte ich natürlich nicht riskieren :-) Ich fürchte aber eher es wird schwer sein da überhaupt "durch" zu kommen.. ist der abgekapselte Abzess überhaupt noch mit Gefäßen verbunden?

Hätte ich das ganze mit der Wurzelspitzenresektion nicht schon mal druchgemacht, hätte ich jetzt wahrscheinlich weniger Angst,
aber beim letzten mal ist mir während der Prozedur so schwindelig geworden dass sie unterbrechen mußten...

Gibt es vielleicht einen Akupressurpunkt der bei dem Abzess an dieser Stelle helfen könnte?

Ich habe mal etwas von einer Stelle 5 Finger über dem Ohr am Schädel (der entsprechenden Seite) gelesen, der Punkt soll etwas schmerzen, wenn man ihn drückt.. aber ich finde ihn nicht...
;-)

Ganz lieben Dank,

Clea


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: