logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: äußerlich Teebaumöl oder Salzwasserlösung
Pucci * schrieb am 9. Juni 2011 um 13:24 Uhr (1590x gelesen):

Ich vermute mal in der Apotheke haben sie Tamponaden. Was da genau passiert biologisch und wie es abgebaut wird kann ich Dir auch nicht sagen. Immerhin bin ich kein studierter Mediziner.

Aber das mit der Salzwasserlösung hast Du denke ich falsch verstanden. Ich bin mir recht sicher, dass damit das Ausspülen der Abszesshöhle gemeint ist mit Hilfe einer Drenage. Und das wäre bei einem Zahn viel zu aufwendig und zu teuer, weil man die Drenage mit Hilfe von Ultraschall positionieren muss. Und ob es weniger schmerzhaft ist bezweifle ich ehrlich gesagt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: