logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: äußerlich Teebaumöl oder Salzwasserlösung
Pucci * schrieb am 10. Juni 2011 um 9:43 Uhr (1557x gelesen):

Angenommen ich hab jetzt Karries und Zahnschmerzen und schon eine unschöne Stelle am Zahn die auch kosmetisch einfach blöd aussieht, dann mag damit vielleicht jemandem geholfen sein den es nicht sehr interessiert wie seine Zähne aussehen und dem es lediglich um Schmerzlinderung geht. Aber all denen die auf Ihr Aussehen achten ist damit wohl kaum geholfen. Insbesondere im Frontbereich sehen kariöse Zähne doch einfach schrecklich aus. Und meiner Meinung nach sollte das auch vom Fachmann irgendwie zugemacht werden, um den Zahn zu erhalten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: