(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeszauber
Samirha schrieb am 25. November 2001 um 10:31 Uhr (413x gelesen):
>
> Ich finds trotzdem abartig. Man muss ja echt ziemlich Beziehungsunfähig sein wenn man solcherart Kram brauch oder darin sein Heil sucht. Wenn das jemand bei mir machen würde der/die hätte danach ein schweres Leben. Ziemlich egoistisch, ab ins Schwarzmagier Forum.
> Aber was ich noch dämlicher finde ist es solcherart Wissen dann auch noch an Hinz und Kunz weiter zu geben, welches nur benutzt wird um andere Leute an sich zu fesseln und binden gegen deren Willen. Wie Unverantwortungsvoll kann man eigentlich sein.
>
> Eclipse
Schwarz und Weiss und nichts dazwischen , ziemlich ärmlich.
Ein Liebeszauber ist nicht schwarzmagisch , höchstens " graumagisch ". Ich sag das jetzt zum allerletzten mal , wo keine Gefühle sind kann man keine " hinzaubern ".
Mit Beziehungsunfähigkeit hat das auch nichts zu tun , denn wer schafft 3 oder 7 Jahre lang eine Beziehung aufrechtzuhalten , wenn er doch eigentlich unfähig ist ??!!!
Hinz und Kunz ?! Gehts vielleicht noch ein bißchen arroganter ? Wer bist Du denn , was ganz besonders weil Du meinst dich mit Magie auszukennen ? Also die Magie steckt in jedem Menschen und wir sind hier um unser Wissen zu teilen und um Neues zu lernen.Wir sind dann alle Hinz und Kunz !
Wünsch euch noch einen schönen Tag und denkt mal über Werbung nach und alle Verhaltensweisen die wir so an den Tag legen um anderen Menschen zu gefallen , ob bewußt oder unbewußt.Wir müssen dann wohl alle ins schwarze Magie Forum.Werd mal direkt eins basteln.
Gruss
Samirha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: