logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
88 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber
EvaLuna schrieb am 25. November 2001 um 21:43 Uhr (610x gelesen):

Hallo!
Ich mal wieder...
Was für ein ritual hattest du denn veröffentlicht? Kannst du mir das auch mal schicken? Ich erweitere mein Repertoire immer gern... ( Yashodarah@gmx.de )
Ich habe ja schon davon berichtet, dass ich diesen Urlaubsflirt "behext" habe. Und das wir uns jetzt treffen usw nach 1 1/2 Jahren grenzt ja nun wirklich an ein Wunder. Allerdings ist mein Zauber schon lang her, über ein halbes Jahr sicher! Könnte es denn sein, dass der Zauber erst gewirkt hat, als er nicht mehr verliebt war bzw keine Freundin mehr hatte? Wie lange dauert es eigentlich "normalerweise", bis ein Liebeszauber wirkt?
Vor einigen Monaten lernte ich beim chatten einen netten Jungen kennen. Wir verstanden uns von anfang an sehr gut, telfenonierten auch jeden Tag. Er hat nur leider eine Freundin. Ich merkte ihm aber am Telefon deutlich an, dass er mich mochte ( vor dem Treffen schon), und er deutete auch mehrmals an, dass er sich nach dem er mich kennen gelernt hatte, seiner Freundin nicht mehr so sicher war. Wir haben uns dann auch getroffen, und wir waren wohl beide positiv überrascht. Wir verstanden uns immer noch sehr gut, nur leider spürten wir auch eine starke Anziehung füreinander, trotz der Freundin. Jedenfalls blieb es nicht ganz bei freundschaftlich-platonischen Handlungen (oh je wie das klingt..) und es war mehr als vertraut! Danach hatten wir allerdings beide ein schlechtes Gewissen. Deshalb beschlossen wir , zu versuchen, auf platonischer Ebene befreundet zu sein, und den kontakt nicht abzubrechen. Leider klappte das nicht so, denn trotz dass er angeblich in seine Freundin verliebt ist, war die Anziehung stärker. NAch knapp 2 monaten schämte ich mich allmählich und kam mir sehr blöd vor. Also brach ich den Kontakt ab- gegen seinen Willen. Nun bin ich auf gewisse Art erleichtert, aber auch sehr traurig, weil wir uns wirklich außergewöhnlich gut verstanden haben, und es mir selbstverständlich weh tut, dass er mit seiner Freundin glücklich ist. Ich habe nach und nach auch wieder an einen Zauber gedacht, weil ja nach seiner Aussage ein Gefühl da wäre, dass auch stärker als normale Freundschaft ist, und dass er sich von mir angezogen fühlt. Aber er ist schon lang mit seiner Freundin zusammen und so weiter. Würde ein Zauber in diesem Falle auch nichts bringen? Und selbst wenn das nur veratschung war ( was ich nicht glaube, wir telefonierten zeitweise 6 Stunden und sprachen lang wenn wir uns trafen ), würde ich ein wenig Rache nehmen wollen, oder zumindest versuchen, dass er an mich denkt, mich vermisst und es ihm auch so schwer fällt wie mir.
Hast du da einen Tipp??
Wäre lieb.
Gruß Luna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: