(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeszauber
Eclipse schrieb am 25. November 2001 um 19:29 Uhr (403x gelesen):
Mir ist Dein Geheule echt egal und Deine dämmliche Unterstellung dass ich denke was besseres zu sein. Das kommt jawohl immer wenn sich jemand unterlegen fühlt.
Natürlich kann man Gefühle hervorzaubern wo keine sind. Mag ja sein dass Du das nicht kannst. Und lol?? sieben jahre Beziehung mit Liebeszauber....na herrlich. Das soll Beziehungsfähigkeit sein ??? Ich lach mich schlapp. Ausserdem gibt es für mich gar kein schwarz und weiss und auch kein grau sondern nur emanantionen meines Willens. Das mit dem schwarzmagier Forum war scherzhaft gemeint.
Liebeszauber sind und bleiben Vergewaltigung was auch immer Du an mich hintexten magst. Das ändert nichts an der Tatsache. Ich wünsch Dir mal das so ein widerlicher grössenwahnsinniger Magier mit einem Liebeszauber belegt und Du diesem Idioten dann hinterher rennst. Das würde Dir mal zustehen.
Ja wir sind alle hier zu lernen und ja Magie kann jeder erlernen. Was hat das nun damit zu tun ? Ich werde Deine egoistische und verabscheuungswürdige Einstellung aufjedenfall nicht "lernen". Und ausser über Liebeszauber habe ich Dich hier ja noch nicht posten sehen. Du scheinst all Dein "graumagisches" Wissen sehr stark darauf zu beschränken oder bist Du in aller Magie so egozentrisch ? Du denkst wohl dass Du die Magie erlernst um andere zu beherrschen. Das ist Grössenwahn und es ist nur gut, dass Du anscheinend noch ziemlich wenig Ahnung von anderen Dingen hast. Hoffentlich bleibt dass so, denn Menschen die meinen dass die ganze Welt ihr Verbrauchsexperimentiergebiet ist brauchen wir nicht noch mehr unter den magie kundigen. Gibt schon genug rücksichtslose. Und nun lass gut sein mit diesem dummen hin und her geposte. Du wirst mir Deine Pseudo liberale Meinung nicht einimpfen und ich werde Dich nicht davon überzeugen können dass das krank, egozentrisch und widerwärtig ist was Du da tust.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: