logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
98 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sind Teenies für euch nur gedakenlose Dumköpfe ohne Verantwo
Dasmusstemalgesagtwerden schrieb am 27. November 2001 um 19:24 Uhr (364x gelesen):

Ich lese immerwieder Beiträge wie zum Beispiel
"...Magie is auch nichts für so teenies!Wenn du sowas vor hast wie :Ich find den Typen soo süß. Wo bekomm ich nen Liebeszauber her."(Von Tam)
oder"...Außerdem interessieren sich schon viel zu viele teenies dafür ..."(von eclipse)

ich weis ja nicht vielleicht ist teenies bei euch ja vielleicht so eine Art codeword aber ich fühl mich dadurch schon ein bischen verletzt.
Ich bin vielleicht noch nicht über 20 aber heißt das etwa sofort das ich mich nicht ersthaft mit Magie beschäftigen darf/kann. Ich bin mir nämlich sehrwohl der Konzequenzen bewusst und würde nie etwas außprobieren bevor ich mich nicht eingehen damit beschäftigt habe.Und ich würde ganz sicher nicht aus einer Laune mit Liebeszaubern um mich werfen.
Fals ich mit meiner Aussage jemandem auf den Schlips getreten bin tut es mir leid aber das musste jetzt einfach raus.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: