logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sind Teenies für euch nur gedakenlose Dumköpfe ohne Verantwo
Irnann schrieb am 27. November 2001 um 21:13 Uhr (358x gelesen):

Hi Satyra,

ich kann sehr gut verstehen, dass man, sucht man Antworten und Wege sehr auf die Erfahrungen Anderer angewiesen ist. Dies ist nicht nur bei den sogenannten "Teenies" so, auch später bleibt die Suche Hauptbestandteil des endlosen Weges.Was nervt, ist nicht die Unerfahrenheit, vielmehr die Faulheit etwas runter zu scrollen um die bereits zum 100sten male gestellte und auch beantwortete Frage nachzulesen, statt dessen wird eben noch einmal nach einem Liebeszauber verlangt.
Ich denke, dass hier auch Fragen von Anfängern ernsthaft beantwortet werden, wenn zu erkennen ist, dass sich der/die jenige nicht nur aus Langeweile oder momentanen Hormonschüben mit Magie befassen möchte.
Außerdem bin ich der Ansicht, dass gerade sehr junge Menschen die Möglichkeit haben, sich nahe an der anderen Seite zu bewegen, da ihre jetzige Inkarnation noch nicht weit fortgeschritten ist und sie es leichter haben Kontakte zu knüpfen...von einigen wenigen wiedergeborenen Hexen möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden, sie erhalten ihr altes Wissen ohnehin von selbst zurück.
Im Übrigen gibt es viel zu viel zu viel "Ältere" die scheinbar nur einen Kopf haben um ihre Frisur darauf zu tragen..:-)))
mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: