logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sind Teenies für euch nur gedakenlose Dumköpfe ohne Verantwo
Satyra schrieb am 27. November 2001 um 19:48 Uhr (332x gelesen):

Find ich klasse das das mal jemand gesagt hat!!!!!!!!
Warum sollen nur "Erwachsene" verantwortungsbewusst genung für die magie sein? Jeder hat mal mit der Magie angefangen. Und aus fehlern lernt man schließlich. Perfeckt sind selbst die nicht, die es von sich felsenfest behaupten.Ich will damit nicht sagen das hier keiner von irgentwas ne Ahnung hat....NEIN, ganz und gar nicht viele von euch wissen bestimmt eine Menge, aber vielleicht sollten die "Ewachsenen" nicht immer auf die "kleinen teenies" Schimpfen sondern ihnen helfen dazu zu lernen!!!
Es gab auch bestimmt schon Dinge die richtig in die Hose gegangen sind, aber ich denke das gehört dazu.
Wer es wirklich ernst mit der magie meint und es nicht nur als freizeitspaß macht, wird wissen das mit Magie nicht zu spaßen ist und das man es nicht von heute auf morgen kann.

Was ich sagen will ist einfach: lasst uns an eurem wissen teilhaben und helft uns!

Eure Satyra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: