logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
112 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Halte mal...
Eclipse schrieb am 29. November 2001 um 13:55 Uhr (346x gelesen):

Hallo Bernadette,

also der erste Absatz soll sagen, dass Du Deine Philosophische Einstellung frei wählen kannst. Ob Du nun an Götter glaubst, ob Du die Natur als Manifestation der Göttin siehst oder ob all das Humbug für Dich ist und es gar keine übernatürlichen Wesen für Dich gibt. Das ist alleine Deine Entscheidung. Man wird keine dieser Einstellungen jemals zufriedenstellend beweisen können. Du musst selber entscheiden ob etwas wahr ist für Dich oder nicht.

Das 2. bedeutet, dass dies ebenfalls Deine persöhnliche Einstellung ist ob Du nun anderen Schaden willst oder nicht. Du musst eben nur die Verantwortung für Dein tun übernehmen. Auch wenn Du nich genau überblicken kannst was geschehen wird durch Deine Zauber. Was Du tust musst Du verantworten. Ein "ich wusste ja nicht dass es so kommt" entschuldigt nichts. Wenn Du es nicht überblicken kannst, dann lass es oder nimm das Risiko auf Dich. Ich habe diese Einstellung nicht (schade keinem). Denn es gibt Situationen in denen ich es will. Ich empfinde Rache, Wut und Schützerinstinkt gegenüber verschiedenen Menschen. Und ich werde diese Gefühle nicht unterdrücken. Deshalb wer sich mit mir anlegt muss eben auch das Echo vertragen können. Ich bin nicht devot und lass mir alles gefallen. Für mich ist das eh eines der vielen christlichen Einflüsse.

Wichtig ist, dass Du Dir Zeit nimmst für Dich und Deinen wirklichen Willen eben erstmal herausfindest. Wir sind alle manipuliert durch die Medien, durch Erziehung und Freunde.
Deshalb nimm Dir diese Zeit und finde es heraus was wirklich Dein tiefer Wille ist. Das ist eine fast Lebenslange Suche und Du wirst immer mehr darüber erfahren je länger Du Dich mit Dir selbe befasst.

Liebe Grüsse
Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: