(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Liebe @ Eclipse
Eclipse schrieb am 30. November 2001 um 15:42 Uhr (366x gelesen):
Wie oben geschrieben: das ist einfach nicht wahr. Du kannst Gefühle hervorrufen selbst wenn keine da sind. Vor allem weil die meisten Menschen wenn die nicht direkt abgestossen sind eine neutrale Haltung gegenüber anderen haben. Das führt zu einer praktischen Leere die ich füllen kann wie ich will. Du kennst Dich eben nicht aus damit. Und tust hier so eine haltlose These verteidigen die schon von Grund auf nicht nur beweisbar ist sondern einfach falsch.
Ich spare mir gar nichts ich schreibe was ich denke. Mich interessiert nicht was Du über mich denkst weil Du ein niemand bist für mich. Wie kommst Du eigentlich darauf dass mich das interessieren könnte ? Meinst Du ich fühl mich jetzt ganz mies weil "ich mich wie im Kindergarten verhalte" Deiner Meinung nach ??? Das sind diese typischen "ich weiss nicht mehr was ich sagen soll also versuch ichs mal mit lächerlich machen" Sprüche. Lol meinst Du ich merke dass nicht ? Deine Hausfrauen Psychologie kannst Du Dir sparen. Nichts was Du sagen oder tun könntest wird mich jemals betreffen weil Du eine egoistische eingebildete und unerfahrene Hexe bist. Du weisst doch selber das Du kaum Ahnung hast von dem won dem Du redest sonst hättest Du nicht schon so oft darauf hingewiesen ich solle mein Wissen doch auf eine Dir angenehmere Weise kundtun. Ich sage was ich will und wo ich will. Und wenn Du eben zu schwach bist um ein hartes Wort zu ertragen dann geht das eben an Dir vorrüber. Das hat auf mich doch keinen Einfluss. Ich soll das Kind weil ich nicht Deinen Blödsinn akzeptiere....Aber Du meinst dass die Menschen um Dich rum nur da sind um Deine (primitiven) Bedürfnisse zu befriedigen. Na wie oft hast Du schon Deine Liebesmagie betrieben wenn Du Dich schon so gut damit auskennst....? Wieviele Menschen mussten schon herhalten für Deine Experimente oder um "sich endlich bewusst zu werden dass Du doch die richtige bist für sie?" Weisst Du eigentlich wie albern es ist sich über Text aufzuregen und solche egoistischen Ziele zu verfolgen ?? Aber wahrscheinlich wirst du auch noch anfangen zu leugnen dass es Egoismus ist.
Man hör auf. Du springst mit anderen um wie es Deine bescheidenen Fähigkeiten zulassen und willst das ich freundlich bin ? Ich heuchel Dir nichts vor. Ich verabscheue Menschen wie Dich die sowas tun und das drücke ich auch aus. Und was hast Du mir vorzuwerfen ? Unhöfflichkeit ??? Höfflichkeit bringt man Menschen entgegen die es verdient haben. Bei mir merkt jeder sofort woran er ist. Ich kann es Dir auch gerne noch deutlicher sagen wenn Du das willst. Es geht hier eben nicht um eine Sache sondern um Charakterzüge....und Deine Anmassung und Dein Egoismus widern mich an. Deshalb muss ich auch persöhnlich werden, weil es um Deine Person geht.
Und genau Du bist ein Grund warum ich das von Amsel zitierte "religöse Eigenbrötlertum" ablehne. Weil Du Deinen beschränkten Geist zum Massstab machst.
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebe ~ Carina - 29.11.2001 19:43 (16)