logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
92 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebe @ Eclipse
Samirha schrieb am 30. November 2001 um 16:15 Uhr (363x gelesen):

Nun , mit Hausfrauenpsychologie habe ich weniger zu tun , ich habe Medizin und Biologie studiert und interessiere mich seit ungefähr 16 Jahren für Magie.
Intensiv beschäftige ich mich seit 4 Jahren damit.
Du unterstellst mir Egoismus , das mag sicherlich auch zutreffen , aber wir sind alle mehr oder weniger egoistisch.
Ich kann dazu stehen und versuche niemandem etwas vorzumachen, ich bin einfach nur ehrlich.
Ich habe den Liebeszauber nicht an zig Menschen einfach mal so ausprobiert, nein soweit geht mein Egoismus nun doch wieder nicht.
Wir waren ohne Liebeszauber 7 Jahre lang zusammen und danach habe ich 2 Jahre lang überlegt , ob ich den Liebeszauber machen soll.
Das habe ich dann getan und habe es nicht bereut , natürlich ist mir auch klar geworden , dass ich an dem Grundproblem arbeiten muss , sonst bringt auch der beste Liebeszauber nichts.
Also pöbel ruhig weiterherum ,Du triffst mich damit nicht, es ist nur schade , dass man sich mit dir nicht normal auseinandersetzen kann.
Mir ist das jetzt , ich habe genügend Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Wünsche dir eine gute Besserung

mfg
Samirha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: