(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Frage
Imagia schrieb am 16. Januar 2002 um 3:55 Uhr (356x gelesen):
> Suche doch seine Nähe, das ist für ihn sicher Strafe genug. Lern erst mal eine Hexe zu sein, bevor du dir und anderen das Leben schwer machst, Kind. Erfahrung hast du ja wohl noch keine, aber groß deine Wut ablassen, das hältst du für ok oder wie. Selbst wenn ich dir einen Schadenszauber erklären würde, du würdest es nicht hin kriegen. Dir fehlt für so einen Zauber die Erfahrung, frag mich in einigen Jahren noch mal, dann antworte ich dir sicher auf deine Frage.
> ciao
> Blaze
*lach* danke erstmal für Deine Antwort!
Ich bin mir der Sache durchaus bewußt nur leider keine richtige Hexe, da hast Du recht. aber gibt es eine Möglichkeit das zu tun? Die Distanz ist leider für nähe zu groß ... vielleicht kannst du mir Bücher empfehlen?
Un eine frage, wie ist es mit der Rückwirkung ... fällt dreifach auf einen zurück oder so ähnlich ... wenn ich etwas finde will ich dann selbst auch verschont bleiben. Vielleicht kannst du mir gleich ein buch für Schutzzauber empfehlen?
Das ist wirklich ernst gemeint, auch wenn sichs nicht so anhört ...
Imagia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage ~ Imagia - 16.01.2002 03:32 (19)