logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Frage
Imagia schrieb am 16. Januar 2002 um 22:23 Uhr (351x gelesen):

> Hallo Imagia,

> ich will mich gar nicht auslassen darüber wie schlimm das ist, dass Du jemandem schaden willst. "Sei für niemand der für sich selbst sein kann." sag ich mir immer, also musst Du selber wissen welche Erfahrungen Du machen willst.
> Grundsätzlich, auch wenn Du das zu Nagash bereits betont hast, denke ich, dass Du Dir der Ausmasse Deiner Magie bewusst bist, und zwar auf Dich selber. Ich denke nicht dass die Zauber zurück fallen, aber bei jedem Ritual und Zauber ist notwendig absolut, zu 100% dahinter zu stehen. Und nicht so wie Du uns das hier im Forum weiss machen kannst. Das ist ein Problem bei Schadenszaubern das viele sogar erfahrene Magier und Hexen haben und ich bezweifle, dass Du so absolut skrupellos bist wie Du uns glauben lassen willst. Dann und v.a. dann fallen Zauber zurück auf ihren Anwender. Ansonsten wenn Du es tun willst versuch es mit einem Puppenritual, das ist einfach und klappt gut bei Ungeübten. Was Du genau machen musst dazu, darauf wirst Du schon selber kommen.

> Grüsse
> Eclipse

Hallo Eclipse!

Danke auch für Deinen Rat! Ich werde darüber nachdenken und Du bist der einzige der es geschafft hat mich zu überzeugen mit seinem Posting. Danke!

bb
Imagia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: