logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
144 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage
Imagia schrieb am 16. Januar 2002 um 11:09 Uhr (386x gelesen):

> Liebe Imagia!

> Als erstes würde mich mal interessieren wie alt Du bist.
> Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich von Dir, hier ernsthaft nach so etwas zu fragen. Ziemlich lächerlich finde ich auch, dass Du mit einem Schutzzauber der Dreierregel entgehen willst.
> Diese Regel ist kein Gesetz, dass irgendjemand aufgestellt hat und das man mit irgendwelchen juristischen (oder in diesem Fal magischen) Spielereien umgehen kann! Es ist ein Gesetz des Universums, des Lebens an sich.
> Was mich tröstet ist, dass Du ganz offensichtlich keine Ahnung hast, wie Magie "funktioniert". Deshalb können Dir soviele Leute schwarzmagische Sprüche (und was Du da machen willst IST schwarze Magie!) zusenden wie sie wollen, Du wirst es nicht schaffen daraus irgend etwas zustande zu bekommen.
> Ich wünsche Dir, dass Du auf deinem weiteren Weg erkennen und verstehen wirst!

> Madeleine

Hallo Madleine!

Da Du offensichtlich glaubst durch mein Posting viel über mich erfahren zu haben und Dir ein Urteil erlaubst kann ich nur sagen das Du im Unrecht bist. Aber wenn Du denkst .. bitte. Und nur weil es eine negative Auswirkung haben soll muß es nicht gleich schwarze Magie sein (was mir in diesem Falle allerdings egal wäre wenn ich ehrlich bin, da mein Hass sehr groß ist)

Imagia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: