(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage
Imagia schrieb am 16. Januar 2002 um 16:37 Uhr (360x gelesen):
> Ich habe mir die Antworten durchgelesen und ich muß sagen (leider) ist das ganze nicht so kompliziert, wie Blaze behauptet (oder ich war ein Naturtalent, als ich in aller Unschuld anfing, Magie zu betreiben - hart am Schadenszauber).
> Ich glaube nicht daran, daß alles dreifach zurückkommt, aber zurück kommt es bestimmt, da gibt es keinerlei Schutz. Außerdem kosten solche Dinge einfach sehr viel Kraft, das kann auch schonmal auf die Gesundheit gehen. Ich rate Dir also von jeglichem Schadenszauber ab. Was mir in einer Hass-Situation sehr geholfen hat, war der Gedanke, mich von dem Objekt meines Hasses zu befreien. Denn solche Leute (in dem Falle war es mein Chef) besetzen geradezu die Gedanken, sie krallen sich in Dein Hirn, es gibt kaum noch Gedanken an etwas anderes. Davon mußt Du Dich befreien. Ich verrate Dir jetzt etwas, das nicht nett, aber meiner Meinung nach noch kein Schadenszauber ist: besorge Dir ein Bild von der Person, leg es neben Deine Toilette und pinkle regelmäßig darauf. Das ist schon rein psychologisch sehr befreiend. Und tu bitte nicht mehr mit dem Foto, denn das könntest Du wirklich bitter bereuen.
> Wenn Du schon sonst kein Verantwortungsgefühl zeigen willst (indem Du so gezielt nach Schadenszauber fragst), zeige wenigstens Verantwortungsgefühl für Dich selbst.
> Jolima
Danke für deinen Tip und deine ausführliche Antwort!
Ich möchte an erster Stelle aber mal zum Thema "fehlendes Verantwortungsgefühl" sagen das ich mir meinem Anliegen völlig bewußt bin und weiß was ich damit tue. Vielleicht weiß ich nicht WIE aber das versuche ich herauszufinden.
bb
Imagia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage ~ Imagia - 16.01.2002 03:32 (19)