logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage
Imagia schrieb am 16. Januar 2002 um 11:05 Uhr (345x gelesen):

> Hallo Imagia,
> mein Posting war auch ernst gemeint, ich sagte in einigen Jahren gern, die wirst du nähmlich brauchen bis du einen Wirkungsvollen Schadenszauber anwenden willst. Die Magie, die wir wirken liegt nicht in irgendwelchen Zaubersprüchen, sondern in unseren geistigen Fähigkeiten. Der Spruch ist nur eine Art Eselsbrücke für unseren Geist. Wenn du das lernen möchtest, dann reicht es nicht, wenn ich dir erkläre, welche Worte du sprechen und welches Ritual du durchführen musst, deine geistigen Kräfte müssen so weit entwickelt sein, dass du den Zauber damit auch durchführen kannst, das ist Jahre langes Training. Dann aber bist du zu fast allem in der Lage, was du willst und kannst einen solchen Zauber selbst entwerfen.
> Buchempfehlungen überlasse ich anderen, da bin ich nicht der Crack
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze!

Danke für Deinen Rat. Aber wie, wo und bei wem kann ich es lernen?

Imagia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: