logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wofür interessiert Ihr Euch?
Sorcha schrieb am 17. Januar 2002 um 19:25 Uhr (453x gelesen):

> Au weia, liebe Sorcha....

Auf die REaktion hab ich gewartet! *lol*

> Aber von der Wiccan-Rede hast Du mal gehört, ja? Hast Du keine Angst, dass Du jemandem schadest? Oder, dass der Zauber auf Dich zurück fällt?

Die Leute, denen ich schade, die haben es im Regelfall auch verdient... und es ist ja nicht so, dass ich ihnen gleich die Pest an den Hals wünsche... ich sehe das eher so als kleine Lektionen... Denkanschübe, wenn du so willst. Und nein, ich hab keine Angst, dass was auf mich zurückfällt. Oder wie glaubst kann es sonst sein, dass es schwarze Hexen gibt? ;) Wenn sie immer damit rechnen müssten, dass ihre Zauber sschlechte Konsequenzen für sie hätten?

> Da hatte ich wohl Recht mit meiner Frage nach Deinem verantwortungsbewussten Umgang mit der Magie?!

Och, mit meiner Verantwortung ist recht gut bestellt... Ich ünberlege immer sehr genau, wem ich was und warum "verpasse". Und meist gehe ichauch den magischen WEg nur im äussersten Notfall... Aber ich muss gestehn, dass ich das Klischee der bösen schwarzen Hexe auch schonmal ausnutze! ;)

> Aine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: