logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wofür interessiert Ihr Euch?
Catwoman schrieb am 17. Januar 2002 um 19:38 Uhr (484x gelesen):

> Hallo liebe Hexen von Paranormal! ;-)

> Ich möchte hier gern mal vorschlagen, dass jede von uns sich hier mal kurz ein bisschen vorstellt, wie wär's? Was sie besonders interessiert, welche Art von Magie sie betreibt, oder erlernt, ob sie ein bestimmtes Buch oder eine bestimmte Autorin besonders liebt, eventuell, wie alt sie ist, naja.... und was halt noch so von Interesse sein könnte! Habt Ihr Lust?

> Ich fange mal an:

> Also, ich bin ganz neu hier, bin sonst recht aktiv in einem anderen Forum. Ich bin 28 Jahre alt und bin seit einigen Jahren "auf den Spuren" des alten Weges, habe seinen Pfad jedoch erst im letzten Jahr wirklich entdeckt... Seitdem bin ich fleißig am Lernen! Ich interessiere mich besonders für keltische Mythologie und das Druidentum. Beschäftige mich aber auch mit anderen heidnischen Glaubensrichtungen. Ich interessiere mich sehr für die Feste des Jahreskreises und für den Mond! Die Magie und Meditation mit der ich mich zur Zeit beschäftige ist die Baummagie und das keltische Ogham-Alphabet!

> Wer ähnliche Interessen, oder Fragen hat, kann ja mal mailen oder hier posten!

> So! Nun Ihr!

> Aine *gespannt sei*
Hi!!!
Ich wollt euch nur mal Fragen, ob ihr alle echte Hexen seid?
By Catwoman

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: