Re: Satansmord
jorgaros schrieb am 20. Januar 2002 um 0:43 Uhr (399x gelesen):
> Entschuldigt, dass ich dieses aktuelle Thema anspreche, aber es liegt mir am Herzen! Was haltet Ihr von dem grausigen Satansmord, welcher jetzt zur Zeit vor Gericht verhandelt wird? Muß Okkultismus wirklich so weit gehen? Es macht mich traurig, dass (selbst wenn Menschen so intensiv dem Satanskult verfallen sind) solche Taten möglich sind. Ich hoffe, die beiden kommen nicht in die Hölle, sondern müssen sich irgendwann einmal vor einem höheren Gericht verantworten! Sowilo
Ich denke, eine Hölle gibt es nicht - außer wir schaffen sie uns selber. Die "Hölle" ist eine Erfindung der Kirche. Vor dem sogenannten "höheren Gericht" werden Sie sich wohl oder übel verantworten müssen - und zwar zum Zeitpunkt Ihres Ablebens (beim Ablauf des Lebensfilms), wenn Du weißt was ich meine.
Zum anderen finde ich es auch traurig, daß es noch keine bessere Aufklärung zu Obsessionen gibt und dies bei Behandlungen noch nicht einmal berücksichtigt wird, denn ich denke, man sollte nicht alles im Außen suchen, sondern erst einmal bei sich selbst anfangen zu suchen und sich auch seiner Resonanzen bewußt werden.
gruß, jorgaros

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: