(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Satansmord
Eclipse schrieb am 20. Januar 2002 um 5:30 Uhr (378x gelesen):
Hallo
in dem Fall leider glaube ich nicht dass es ein höheres Gericht, eine ausgleichende Gerechtigkeit noch sonst etwas gibt was den armen Hunden hier auf der Welt wenigstens einen Ausgleich im Tode versprechen will.
Und ich finde sogar in den Medien kommt sehr klar raus, dass die beiden mit Okkultismus soviel zu tun haben wie eine Kuh und fliegen. Ich habe Kontakt zu versch. Satanisten und keiner von denen würde sich mit diesen geisteskranken befassen geschweige denn identifizieren. Satanismus ist überhaupt nicht so, sondern das ist dieser pubertierende Anti-Christentum. Und wer weiss vielleicht waren sie bessessen weil ihr Psychen durch gedreht haben. Was auch immer, es geschieht das falsche mit ihnen was man auch tun wird. Ausserdem ist so ein Fall für diese Radikale Szene nur Wasser auf den Mühlen denn diese Leute finden es toll mit sowas aufzufallen, zu seinem Wahnsinn zu stehen usw. Und generell gesagt ist das auch wieder eine Aufbauschung. Denn wieviele verrückte Christen killen im Jahr Menschen aus viel profaneren Gründen. Einfach weil der 30$ in der Tasche hat. Deshalb viel heisse Luft um wenig, denn das es ein Ritualmord war....das kann jeder so inszenieren dass die Medien kommen und sagen dass es Satanisten waren. Aber so haben eben alle Gruppen Blender die denselben vielleicht liebgewonnen Namen tragen wie man selber und ihn "beflecken".
Und politisch gesehen natürlich ein "okkultismus Trend Ausgleich" gegen die Harry Potter und HdR Welle.
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: