logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Lieber Paganwucherer äh Lord
Blaze schrieb am 5. Februar 2002 um 2:25 Uhr (461x gelesen):

> Hallo Blaze!

> Nun die Argumente bezüglich des Liebeszaubers, "ja oder nein" überzeugten mich nicht. Eher das Gegenteil. Zunächst muß ich aber etwas zum Thema Angelika Merkel loswerden.

> Nur weil ein Mensch einen Körper besitzt, der den Modellanforderungen der Werbeindustrie nicht entspricht, ist er doch kein minderwertiger Mensch oder jemand, den man aufgrund seines Äußeren verspottet! Der Vergleich mit Miss Piggy ist faschistoid (auch die Nazis vergleichen bestimmte Körperformen mit Untermenschen, ....-schweine etc.) und zeigt zudem einen Körperrassismus auf, den ich in diesem Forum nicht erwartet hätte.

> Nun zum Thema "Liebeszauber". Niemand verliebt sich zufällig, sondern alles beruht auf vergangenen Ereignissen. Niemand läuft Gefahr zu jemanden gezogen zu werden, mit dem er nicht schon einmal zu tun gehabt hätte. Ein Liebeszauber eröffnet nun eine neue Chance, aus bisherigen Manipulationen (oder der Selbstmanipulationen) herauszuschauen und jemanden wahrzunehmen, den man bisher nicht bemerkte. Sich mit einem Menschen zu beschäftigen, der einem sonst nicht "aufgefallen" wäre, über diese Person nachzudenken. Soviel sollte der "Andere" doch wert sein, oder?

Hallo Paganlord,
erst mal möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Preise auf der Internetseite der größte Wucher sind, den ich je gesehen habe. 440 DM für eine Robe, das ist Raub. Ich kann selbst nähen und so eine Robe näht man inklussive maschineller Stickerei in 30 Minuten. Das dürfte nicht mehr als 100 € kosten.
Zum Thema Toleranz möchte ich gerne von deiner Seite zitieren: "Eine Kurzzeremonie bringt in wenigen Minuten Tiefenentspannung - ohne Yogaverrenkungen und Mantra-singsang." Bin erstaunt so viel Intoleranz auf einer Seite wie deiner zu finden :o)
Hier im Internet trete ich zwar gerne mal jemandem in den Unterleib, aber im real live bin ich zu jedem, ob Freund oder Feind, höflich. Glaubst du nicht, dass das was du als Zuneigung zu erkennen scheinst auch nur Höflichkeit ist und du durch den Liebeszauber jemanden, der dich nicht leiden kann dazu verdammst mit dir zu schlafen? Das wollte ich dir damit klar machen, dass ich eine Person, die du dir als unattraktiv vorstellen kannst, in deine Position stellte. Würde sich nicht jeder vergewaltigt vorkommen, wenn er an jemanden gebunden ist, den er eigentlich nicht mag? Ich vermute ich weiß weshalb es bei dir mit der Frau nicht klappt, du hast weder Humor, noch den Mut sie direkt auf deine Wünsche anzusprechen. Ich würde sagen du bist so eine richtige Internet-Mogelpackung. Paganlord mit Platte und kleinem ... nein das sag ich nicht, deshalb will dich keine und du meinst du könntest das wozu du nicht in der Lage bist mit einem Liebeszauber erzwingen. Das ist traurig! Außerdem, ich liebe intelligente Frauen und dazu zähle ich Angela Merkel und Alice Schwarzer. Im Interview mit Günter Jauch vor 2 Jahren wirkte Angela sehr attraktiv (für ihr Alter), trotzdem, irgend einen Vergleich musste ich bringen (mir ging auch Inge Meisel durch den Kopf) oder sollte ich auf Dicken oder Frauen mit Hakennase rumhacken? Dicke und Leute mit Hakennase können ebenso attraktiv sein wie Claudia Schiffer und Claudia Schiffer kann ungeschminkt an einem schlechten Tag echt scheiße ausschauen. Schönheit kommt von Innen und strahlt sogar durch deine überteuerten Roben noch durch.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: