(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Blaze, soviel Haß in Deinen Worten?
Blaze schrieb am 5. Februar 2002 um 23:03 Uhr (489x gelesen):
> Lieber Blaze,
> leider hast Du Dich mit Deiner Überschrift und Vokabular selbst disqualifiziert. Zudem gebe ich Dir den Tip, anders zu formulieren
Den Tip kann ich zurückgeben, aber du wirst den Balken in deinem Auge wohl noch nicht bemerkt haben.
> Wenn ich diese Aussage bei der StA anzeigen würde, wärst Du geliefert. Wenn Du geschrieben hättest : "Meines Erachtens" oder "meiner Meinung nach", könnte man gar nichts dagegen tun. Ich weiß, daß es gewisse Hexen gibt, die soetwas sofort an die Justiz weiterleiten und damit mehr Geld verdienen, als mit dem Verkauf sonstiger Dinge.
Ich lasse es gerne darauf ankommen, wenn du auch eine Rechtschutzversicherung hast, kannst du mal versuchen einen Prozess gegen mich anzustreben, aber wundere dich nicht wenn du dann Strafe wegen judenfeindlichen Äusserungen zahlen musst, denn du hast in deiner Mail die abwertenden Äusserungen (die ich wiederlegte) über Dicke und Hakennasen mit Juden in Verbundung gesetzt, ist ja widerlich. Meine Formulierung ist auch ohne "meiner Meinung nach" durch die nachfolgenden Worte differenziert und würde vor keinem Gericht als Klage angenommen.
> Die 30 Minuten sind wohl eher ein Witz (außer Du schneidest den Stoff erst nach dem Zusammennähen *gg*, zudem bezweifele ich stark, daß Deine Robe außer dem Stoff hält, was sie verspricht. Robe ist eben nicht gleich Robe.
Mir scheint du hast keine Ahnung vom nähen, aber eine meiner Bekannten ist Näherin und näht in 2 Stunden ein Barockkleid, ich kann dir mit einer prozessorgesteuerten Machine mit etwas Übung und einem Schnitt die Roben mit Doppelnaht und Stickerei in 30 Minuten nähen, Übung deshalb weil ich nur alle paar Monate mal Kleider schneidere. Wenn deine Näherin länger braucht dann bescheißt sie dich vermutlich. Wenn du es in einer großen Näherei machen lässt, die können zuschneiden und einnähen in einem Gang machen, dann dauert es sogar nur 20 Minuten, 15 zum nähen 5 zum sticken.
> Außerdem sei Dir gesagt, daß ich selbst meinen Arsch für jemanden hinhalten muß, der eine meiner Roben trägt. Wenn derjenige "Mist" baut, fällt es durch die offene Leitung auch auf mich zurück. Deshalb suche ich mir meine Kundschaft aus und vergewissere mich sehr genau, was dieser oder jener vorhat. Zumeist verkaufe ich nur an jemanden, den ich persönlich kennengelernt habe. Ich kann es mir leisten, denn ich lebe nicht von Verkauf dieser Accessoires und zudem, es muß nicht immer Geld sein, was ich als Gegenleistung verlange.
Wie du das so schreibst klingt es als würdest du auch Liebesdienste akzeptieren :o) Na das ist deine Sache.
> Was ist daran aussetzen? Es trifft einfach den Kern der Sache...
Aber nur aus deiner Sicht, andere nehmen Mantras und Yoga ernst, das nennt sich dann Toleranz.
> Leider habe ich hier das Gegenteil erfahren müssen. Ich denke, Du bist ein Mensch, der schnell "out of control" gerät und von seinen Emotionen beherrscht wird. Vor allem scheinst Du bei Diskussionen keinen Widerspruch ertragen zu können. Das ist jedenfalls mein bisheriger Eindruck.
Du solltest genau lesen wogegen du widersprichst, ich sagte, dass ich im Internet manchmal unfreundlich bin, im real live nicht. Kritik vertrage und erwarte ich auch, wenn ich jemanden ärgere, auf Drohungen wie bei dir kann ich aber pampig reagieren, StA und so, das zeigt mir aber wie wenig du dich unter Kontrolle hast.
> Sex- und Bindungszauber sind für mich zwei Paar - Schuhe. Magisch betrachtet macht es zudem keinen Unterschied, ob ich mit jemanden schlafe oder ihm nur die Hand gebe. Und warum "verdammst"? Warum benutzt Du diese Vokabel?
Liebeszauber ist Vergewaltigung, oder glaubst du, dass die Frau es genießt von irgend einem Typ, zu dem sie mal freundlich war, flach gelegt zu werden. Wenn sie ihn nicht schon vorher liebte, wirst du mit einem Liebeszauber keine Liebe entfachen. Deshalb "verdammt", aber du schnallst das eh nicht, so lange wie du darauf schon rum reitest. Ich bedauere deine Engstirnigkeit.
> Wie schon gesagt. Keine Liebe ergibt sich zufällig, sondern geht stets auf viel ältere Verbindungen zurück.
Und wie willst du das mit deinem eingeschränkten Instinkt erkennen? Du suchst doch nur eine Ausrede um dein Gewissen nach einem Liebeszauber beruhigen zu können.
> Deine Gehässigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Da steckt soviel Hass in Deinen Worten.
Hass? In meinen Worten? Nur weil ich dich eine Internetmogelpackung nenne? Ich habe dir einen Spiegel vorgehalten, aber mir scheint du hast dich mit grausen abgewandt.
> Ein posting weiter unten, lies mal. Deshalb fing ich die Diskussion an. Im übrigen bin ich seit Jahren glücklich verheiratet und schüttele jetzt den Kopf über Deine verbalen Entgleisungen.
Hast du die Antworten auf das Posting dort nicht kapiert? Weshalb musst du dir einen Grund aus den Fingern saugen, weshalb du einen Liebeszauber anwenden kannst? Die Meinung deiner Frau zu DEINEN Entgleisungen würde mich interessieren, oder hat die gerade Hausarrest und darf nicht an den PC.
> Sag doch gleich "Judennase". Genau das meinte ich. Die Verurteilung eines Menschen aufgrund seiner Religions- oder "Rassen-" zugehörigkeit. Auch wenn Inge Meysel Deinem arischen Schönheitsideal nicht entspricht, hat sie wahrscheinlich mehr für die Menschen geleistet, als Du in Deinem bisherigen Leben.
Also den Stiefel lass ich mir nicht anziehen, das entspringt deinem kranken Hirn und ich habe nach optischen Reizen geurteilt und da wäre nicht mal Inge sauer, in ihrem Alter akzeptiert man den Verlust der jugendlichen Schönheit.
> >strahlt sogar durch deine überteuerten Roben noch durch.
> Irgendwie scheint Dich der Neid zu zerfressen. Vielleicht liest Du Dein posting nochmal in Ruhe durch und überlegst mal selbst, warum Du hier soviel Hass hineingesteckt hast. Ich gab Dir keinen Anlaß hierzu.
Warum sollte ich auf dich neidisch sein, habe ich dir nicht deutlich zu verstehen gegeben dass du mir leid tust? Und du hast mir durch den Vorwurf die Hexen von Para seien intollerant durchaus einen Grund gegeben, deine Internetseite nach Intolleranz zu durchforsten und du untermauerst diese intolleranten Äusserungen über Yoga und Mantra ja sogar noch. Und wenn ich dich richtig verstehe, dann erwartest du von deinen Kunden, dass sie dir ewig dankbar sind, wenn du ihnen das Geld aus der Tasche ziehst, ich hatte zumindest den Eindruck.
> Darf ich mal fragen, wie Du Dein Geld verdienst? Bist Du Stützeempfänger oder verkaufst Du Deinen Körper und Deine Arbeitskraft an einen großindustriellen Menschenschinder? Ich weiß, daß es kaum andere Möglichkeiten des Gelderwerbs gibt. Ich will das nicht anprangern, sondern nur aufzeigen, daß sich jeder irgendwie verkaufen muß, es sei denn, er kann für sich selbst sorgen. Aber wieviele können das von sich behaupten?
Auf die Antwort warten sicher einige, gut, ich oute mich, ich bin von Beruf Feuerkünstler auf Mittelaltermärkten und arbeite unter der Woche als Beamter. Im Winter verdiene ich mir ein Zubrot als Airbrush-Grafiker, Plattencover, Bilder auf Motorhauben, Poster ... Stress ist für mich ein Fremdwort und bei bis zu 20000 jubelnden Zuschauern kann ich mich nicht über mangelnde Selbstbestätigung beklagen.
War mir eine Freude nochmal an deinem Selbstbewusstsein zu sägen :o)
Blaze-Lord

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: