logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @PL
PL schrieb am 6. Februar 2002 um 9:41 Uhr (417x gelesen):

>Aber deine Controverse Meinung könnte frischen Wind in
>dieses Forum bringen,

Schön, daß Du es endlich auch von dieser Seite betrachtest. Leider haben "controverse Beitragsschreiber" ständig mit persönlichen Diffarmierungen zu kämpfen, weil sich andere stets persönlich angegriffen fühlen, wenn man nicht sofort zu deren Standpunkt überwechselt. Du warst ein weiterer in der Reihe. Und wenn Du hier Stammposter bist und auch auf Beistand von anderen zählen kannst, sieht jeder neutrale Beobachter, daß Du damit begonnen hast, die Diskussion in eine "andere" Richtung zu lenken. Du schlägst unter die Gürtellinie, also da bin ich nicht fein und schlage zurück.

Besser wäre jedoch, diese gegenseitige Nerverei zu beenden und wie vernünftige Menschen Themen- und Sachbezogen zu reden.

>wenn du nur lernst, dass nicht alle Menschen mit >Hackennasen Juden in Verbindung bringen.

Wahrscheinlich wußtest Du es wirklich nicht, da kann ich Dir das sogar nachsehen. Ich habe Inge Meysel vor ein paar Wochen persönlich kennenlernen dürfen und sie hat mir viel über Nazis und deren versteckten Äußerungen berichtet und wie das selbst heute noch nicht vorbei ist und immernoch die Hirne der Menschen erreicht, obwohl sich alle so tolerant und offen geben. Tut mir leid Blaze, aber mit Deinen Äußerungen leistet Du genau jenen Meinungen Vorschub, die Du vielleicht selbst nicht willst.

Eine klare Stellungnahme gegen Antisemitismus, Rechts und Rassenwahn Deinerseits hätte vieles geklärt. Für meinen Geschmack redest Du drumherum und drückst Dich vor einer klaren Aussage. Das macht mich mißtrauisch und deshalb traue ich Dir nicht über den Weg. Der Wolf im Schafspelz, he?

>Wenn du nämlich so weiter machst, dann hängt deine >Paganlord-Robe bald in Fetzen.

Das ist überflüssig. Bitte ziehe diese Ansage zurück oder erkläre mir, daß ich es falsch verstanden habe. Du kannst mir gern auch eine mail schreiben, dann können wir das ohne Publikum bereinigen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: