logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Alle sterben...
Azratec schrieb am 20. Februar 2002 um 20:15 Uhr (320x gelesen):

Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der sich in die Gefühle anderer sehr gut hinein versetzen kann. Ich beschäftige mich auch schon lange mit paranormalem und liebe die Natur. In lezter Zeit sterben immer mehr Menschen, mit denen ich früher ständig zusammen war. Der erste bei einem Auto-Unfall (mit 18, seit dem Kindergarten waren wir beste Freunde, haben zwischendurch mal gestritten... aber egal).
Und gerade eben habe ich erfahren das ein anderer guter Freund, den ich erst vor kurzem wiedertraf, Selbstmord beging.(19... keiner weiss warum)(so gesehen fehlen noch ich und zwei andere)...
Ich sitze gerade heulend vorm PC und weiss nicht wie ich das verarbeiten, oder verstehen soll... Mein eigener Wille zu überleben lässt immer mehr nach...
Ich bräuchte Menschen mit denen ich reden kann... und welche die mir auf meinem Weg weiterhelfen können, denn ich weiss echt nichtmehr weiter...




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: