logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hört sich ja wirklich einfach an...
Azratec schrieb am 20. Februar 2002 um 21:46 Uhr (332x gelesen):

Hi,
ich fühle mich ja auch irgendwie schuldig... weiss auch net warum...(vielleicht hätte ich es ja irgendwie verhindern können... Er sprang übrigens wo runter... wo ich öfter spazieren war...) Ausserdem sind sie jetzt beide nimmer da...
Und natürlich tun mir auch die anderen Menschen leid die ihn mochten... so ist es ja nicht...
Natürlich glaube auch ich daran, das wir nach dem Tod in eine andere Form übergehen... aber deswegen fühle ich mich auch nicht besser.
Ich werde nie verstehen warum er das getan hat... keiner weiss es... und ich kann mir bei ihm einfach nicht vorstellen das er sowas tut...
Ich bin selbst erst 19, und habe auch schonmal dran gedacht mich umzubringen... Wenn ich gerade denke, etwas zu mir gefunden zu haben...denke das es mir besser geht... passiert die nächste scheisse...
Der ganze Müll der zurzeit auf der Welt passiert macht es auch nicht gerade besser... ich bin eben ein sehr spiritueller Mensch mit ner hohen Empathie-Fähigkeit... und kann alles irgendwie nachempfinden...
Alle Menschen mit denen ich so zusammen bin, sind vergleichsweise ziemlich Gefühlskalt und können mir auch nicht weiterhelfen. Ich denk auch oft an früher und seine Tante (ist, oder war auch ne Hexe). Sie sagte angeblich einmal das irgendwas besonderes mit uns los wäre(und nannte drei Namen)... Zwei dieser Namen sind jetzt tot ... dreimal darfst du raten wer noch übrigbleibt. Mir kommt das alles sehr komisch vor... irgendwie hab ich auch Angst...
In lezter Zeit hab ich eh so ein Angstgefühl das meinen Rücken runterläuft, aber weiss nicht warum. Auch wenn ich meditiere, habe ich manchmal grundlos einfach Angst...
Hast du vielleicht irgendein Ritual, das mir helfen könnte ?

danke, alles liebe,
der zurzeit ziemlich verwirrte Azratec

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: