logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alle sterben...
Lavenda Moonwolf schrieb am 21. Februar 2002 um 21:20 Uhr (370x gelesen):

Merry Meet Azratec
Also wegen deinen Freunden: Wenn du ihnen sonichthelfen kannst, unddudir schwer tust wieder sachlich zu denken, dann mach doch eins. Mach am dunklen Mondein Rituall in demdu Persephoneund Hadesrufst,und sie bittest deine Freunde In den Sommerlanden zu begleiten und zu schöützen. Das wirdihnen helfenunsdann wird ihre Welt auch nicht mehr so trist aussehen. Das Ritual kann ganz Individuell sein,du must da nicht nach irendwas vorgehen . Bloss solltest du schwarze Kerzen nehmen weildas dieFarben des Jenseits sind.
Zu Dir: Wie schon gesagt, alles hat eine guteund eine schlechteSeite. Mir ghets m Moment aus anderen Gründen schlecht, aber ichversuche immer soweites geht, die positive Seite zu sehen.
Da habich maleine Geschichte
Die Oma steht vordem Ofen und backtKuchen. Die enkelin sitzt auf dem Stuhlund erhzählt der Oma alleProbleme die siezur zeithat. Da sagt die Oma: Ich hätte da einpaar Eier damagst du sie
Das Mädhen sagt iiiiiih nein , wiekommst du da drauf
dann sagtdie Omahmmm ich hätte da einwenigMehll, magst du was davon
neeeeeeein danke omadas schmeckt doch überhauptnichtsagt da das Mädchen.
hmm ich hätte da Bakcpulver möchtest du das gern sagt die Oma
DAs Mädchen sagt dann wieder nein.
Da sagt die Oma siehstdu alle einzelnen Dinge schmecken nicht gut, aberwenn man siezusammenmischt, dann wirds einleckerer Kuchen. Genauso ist das mitder Göttin, dumagst vielleicht im moment nur die Probleme und die schlecfhten Seiten sehen aber dwenn du dir das später ansiehst, siehst du , dasalle dise Probleme hr gutes hatten
So das wars hoffe ich konnte diretwas weiterhelfen Blessed Be Lavenda

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: