logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eselsbrücken
Blaze schrieb am 8. März 2002 um 14:13 Uhr (410x gelesen):

Hallo tharamea,
ich geb Anath und Hörnchen recht, ist vermutlich krankhaft, aber du musst ja erste Hilfe leisten, da bringt dich das nicht weiter.
Ich empfehle dir, such die Stärke deines Schülers, vielleicht kann er sich Farben leichter merken, dann stell die Formeln farblich dar, also a² + b² = c² den rechten Winkel und c in einer Farbe und a und b in einer anderen.
Strahlensatz war doch das mit Gegenwinkel und Stufenwinkel, da geht das ja ebenso mit Farben.
Wenn er auf Fußball steht, dann mal einen Fußballspieler bei der Gymnastik, die Hüfte ist der Rechte Winkel ... dir wird schon was einfallen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: