logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nicht grade zum Thema, aber: Mathe-Genies gesucht!!!!!!!!!!
Nevyn schrieb am 8. März 2002 um 14:15 Uhr (416x gelesen):

Hmm, hatte den das Mädchen schon einmal logopädische oder ergotherapeutische Unterstützung in seiner Vergangenheit ?
Hat es auch andere Auffälligkeiten, z.b. das sie sich desöfteren stösst, stolpert oder sich auch anders unbeholfen benimmt?
Nicht selten bestehen solcherlei extrem Störung, aufgrund einer sog. Lateralitätsstörung des Gehirns. D.h. beide Gehirnhälften arbeiten in erheblichen Masse UNsyncron und disharmonisch, stehen sich gewissermassen ständig selbst im Wege.
Z.b. könntest Du, besser sie mal folgendes probieren:
Lass sie mit ausgestrecktem Arm eine liegende Acht ( Unendlichkeitszeichen) in die Luft malen, die sie mit den Augen auch verfolgen muss und es dann nochmal probieren.

Du könntest auch mal für kurze Zeit Deine Hände auf ihren Kopf legen( das synchronisiert beide Hälften eine Weile), überhaupt mal den Kopf aus einer Entfernung abtasten, ob Du eine auffällige Energienstauung oder -leere ( Wärme, Kälte, Kribbeln...) in Höhe des re. oder li. Scheitels oder vorne an der Stirn und hinten am Hinterkopf verspürst.
Mach das bitte zuerstmal und schauen wir mal, ob dies ein bißchen bewegt.
Könnte aber sein, daß man noch einiges mehr machen muss - schauen wir mal :-)

Grüsse
Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: