logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich bin doch eine man!!!!!!!!!!
Medtara schrieb am 8. März 2002 um 19:41 Uhr (374x gelesen):

> Hallo Mathe-Genie!

> Ich habe eine neue Nachhilfe-Schülerin, 9. Klasse Gymnasium, Thema: PYTHARGORAS & STRAHLENSATZ!!

> Mein Problem: Dieses Mädel erkannt nicht mal den rechtne Winkel, geschweige denn die Hypothenuse!!! Ich fürchte, ihr würde nicht einmal Magie weiterhelfen, aber wenn es einen Mathe-Zauber gibt..... ;o)

>DAs war nur ein kleiner Scherz.Hi!hi!hi!
> Meine Frage ist eigentlich, kann mir jemand sagen, wie ich ihr das verständliche machen kann? Hab schon allerhand ausprobiert, zB das Geo-Dreieck hat auch einen rechten Winkel, mußt du nur anlegen, oder die Hypo. ist immer die längste Seite usw
> Dazu kommt, daß sie gnadenlos alles in ihren Taschenrechner tippt, selbst die Wurzel aus 4 oder 5,5:2 kann sie nicht im Kopf rechnen.
> Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll, ich hatte zwar schon einiges an Mathe-Idioten in "Pflege", aber sie toppt echt alles!!
> Jetzt wollte ich mit ihr erstmal Kopfrechnen üben, aber das hilft ihr für die nächste Arbeit auch nicht weiter (achja, die letzte Arbeit war ne glatte 6, aber wen wunderts????)

> Also, auch wenn das nicht ins Forum passt, vielleicht erbarmt sich ja jemand, und hilft mir weiter???

> vielen Dank schon mal

> blessed be.... die Verzweifelte



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: